Startseite
  - Zitate
  Gästebuch



  Links
   YouTube
   Das Wetter!
   Music on Demand
   Leo's Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/kiff-an-ivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verarschen?

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, also es ist jetzt kein Drama oder so, aber der Tag ging folgendermaßen los:
Ich verschlafe natürlich, fahre viel zu spät los, fahre über die Schnellstraße und dann ist die letzte Ausfahrt gesperrt - Stau. Muss dann eine Ausfahrt früher nehmen Richtung Quelle (wo ich mich natürlich null auskenne) und bin dann nach ner halben Stunde Verspätung endlich da. Aber Dienstag soll das da wieder frei gemacht werden, hätte ich das gewusst, wäre ich vielleicht mir der Bahn gefahren.
War dann letztendlich für 1 1/2 Stunden da, hatte also um 10:15 Schluss und somit den ganzen Tag. Bin ins Fitnessstudio gefahren, wollte laufen und irgendwie hat das voll nicht geklappt, Seitenstiche... hab's dann mit Crosser versucht, bin aber nach 7min runter, weil mich das Teil so aufgeregt hat, das ist so schrecklich. Ich will ein eigenes Laufband! (Oder wieder mit Kampfsport anfangen^^).

Nach dem missglückten Sport bin ich dann in die Stadt zum Plasma spenden gefahren, weil mittags ist es da relativ leer. Die Frau misst meinen Puls einmal, zweimal - nein tut uns Leid, öfter als zwei mal dürfen wir nicht messen. Da wartet man schon ne halbe Ewigkeit überhaupt erst aufgerufen zu werden, dass dir dein scheiß Puls erstmal gemessen wird, damit geprüft wird, ob du überhaupt spenden darfst UND DANN DARFST DU NICHT WEIL DEIN SCHEISS WERT ZU NIEDRIG IST. Man war ich sauer, ich hätte heute 30€ bekommen, weil ich so ne tolle Bonuskarte habe... egal, dann geh ich Montag. Bin dann nach Hause (hab mir unterwegs eklige TAWA geholt), hab meine Eltern vollgeheult, gepennt und gerade einkaufen mit Ma gewesen. Ich schaue gleich was mein Magen sagt und dann versuche ich nochmal zu laufen, um 10 geht's dann mit Deh-Sen ins Kino, Crank 2. Bin ich echt mal gespannt drauf.
15.5.09 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung