Startseite
  - Zitate
  Gästebuch



  Links
   YouTube
   Das Wetter!
   Music on Demand
   Leo's Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/kiff-an-ivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don't stop - HATE ME

Hab von dem Lied grad nen ganz schlimmen Ohrwurm. Die ganze Zeit hör ich nur "Don't stop!, This Tiiiime". Dabei ist das von DJ Antoine und eigentlich ist der ja voll gemein.

Hab gerade meine 3 Freistunden, also ich fahre dann um 14:00 wieder los für zwei Stunden Religion. Heute Bioklausur geschrieben und auch die leer abgegeben... genau wie Mathe. Sieht im Moment ziemlich schlecht aus, aber immerhin Englisch und Spanisch doch noch ganz gut geworden... aber erstmal hab ich Ruhe vor Klausuren, muss jetzt endlich diese verdammten Bücher durchbekommen.

Sonst... ich bin langweilig irgendwie, ich muss mal wieder öfter raus feiern, sonst muss ich noch anfangen Counter Strike oder World of Warcraft zu spielen und dann sitz ich hier in meinem abgedunkelten Zimmer usw.

Mir fällt grad nichts gescheites ein, ich glaub ich les das Buch weiter und dann kann ich ja direkt wieder zurück (früher mochte ich Religion...).


Ivi
22.10.08 12:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung