Startseite
  - Zitate
  Gästebuch



  Links
   YouTube
   Das Wetter!
   Music on Demand
   Leo's Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/kiff-an-ivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Auto und ich...

da sieht man mal, was man davon hat wenn man nett ist: Man wird verarscht. Ich meine, ich bin SO nett zu dem Auto und der geht als Dankeschön aus! Und diesmal komplett, ich bin letzten Freitag ausnahmsweise durch die Stadt gefahren und kurz vorm Jahnplatz schmiert der ab, ging gar nichts mehr. Man war das peinlich... und bis der ADAC da war, war mein Vater bereits zweimal da und hat die Ersatzbatterie vorbeigebracht. Dann sprang er auch wieder an - keine 5 Minuten später geht das scheiß Ding wieder aus, kurz vorm Kreisverkehr am HBF. Mein Vater hat mich dann mit seinem gezogen und ey, wir hatten nen Spaß. ^^ Eigentlich sollte ich mich voll aufregen, aber als wir in der Werkstatt waren, fand ichs witzig. Also ich bin schonmal vor weiteren Pannen gewappnet und weiß wie ich ein anderes Auto ziehen kann, top. Ist aber immernoch in der Werkstatt, hoffe, dass der bald wieder fährt, ist halt scheiße, weil ichs dann nicht pünktlich zur Arbeit schaffe etc. Haben dann auch schon nach nem neuen Auto geschaut, aber bis ich das Geld habe, werd ich noch etwas warten... aber ich hab schon einen Blick auf den hier geworfen:



Da braucht man doch keine Männer mehr, dieses Baby beschehrt mir Glücksgefühle allein wenn ich es ansehe. :D Nächstes Jahr vielleicht schon schau ich mich um, muss nur halt wegen dem Geld schauen.

Meine Tattoo-Vorlage ist heute auch fertig und am Montag fahre ich nochmal zum Tattoowierer und das Motiv wird dann eventuell noch überarbeitet, aber bei dem Motiv bin ich mir ziemlich sicher, dass es mir auch später noch gefallen wird. Bild hab ich leider noch keins, aber es soll die Wirbelsäule entlang laufen, oben eine Rose, dann geht ein Tribal runter mit "Nadzieja" (polnisch: Hoffnung). Kosten: Etwa 200€... das tut weh, aber ich glaub ich kann den Preis noch etwas drücken. Weil so viel wollte ich auch wieder nicht dafür bezahlen! Vielleicht lass ich den Schriftzug auch weg, mal schauen.

Schule ist katastrophal wie immer: Mathe: 5-, Biologie: 5+, Englisch: 3-, Päda: 3-, Religion: 3+. Sind erstmal die Quartalsnoten, aber Englisch war nur ein Ausrutscher und es wird besser. Also glaub ich zumindest. Ich bin auch glaub ich eine der wenigen, die das Buch überhaupt gelesen hat.

Morgen dann arbeiten, eventuell abends weg... ansonsten sitze ich auch dieses Wochenende zu Hause rum. Immerhin spar ich Geld.

Kann dann auch gleich penn gehen, muss morgen früh raus... 8:45-18:15 bah. Egal, ich mag meine Arbeit.


Ivi
- I'm hungry. I am going to eat you.
7.11.08 23:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung