Startseite
  - Zitate
  Gästebuch



  Links
   YouTube
   Das Wetter!
   Music on Demand
   Leo's Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/kiff-an-ivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Auto und ich ²

Und die Werkstatt-Touren gehen weiter! Erst waren's die Batterien, zwischendurch könnte es auch die Lichtmaschine gewesen sein! Inzwischen funktioniert die hintere linke Bremse nicht richtig! Uuund die Batterie meldet sich wieder. Ich bekomme Panik und verfluche diese Auto immer mehr. Bis Mittwoch auf jeden Fall bleibt der wieder hier stehen, weil mal wieder die Gefahr besteht, dass er ausgeht. Hoffentlich geht der bis Freitag wieder, sonst schaff ichs nicht zur Arbeit.

Nächstes Jahr schau ich dann nach nem neuen Auto, mir reichts echt, das kanns doch nicht sein. Ich bin drauf angewiesen und wenn immer die Gefahr besteht, dass es ausgeht, kann ich gleich mit der Bahn fahren (was ich aber nicht will). Gehe ja im Moment sowieso gar nicht mehr raus, hab die letzten Monate richtig Geld gespart dadurch.

Morgen ist die Spanisch-Klausur dran... und ich bin noch immer nicht durch mit dem Stoff, dazu ein Referat und die Tage darauf auch noch reichlich Aufgaben (Zusammenfassungen, Berichtigung, Analysen und noch mehr <_<).

Dafür mag ich meine Arbeit gerade richtig. Auch wenn ich dreimal die Woche da bin, mag ich es richtig dort. Nicht alle Kollegen sind in Ordnung, aber ein Großteil und besonders meine Chefin (und die gemeine Chefin ist sogar auch ganz nett im Moment).

Und gestern hat es geschneit! Ich saß gestern an der Kasse und hatte nen tollen Blick nach draußen als es geschneit hat. Richtig schön. ^^ (Nur nicht für die Autofahrer).

Ich mach dann mal weiter... mich hat übrigens das Metal Gear Fieber wieder gepackt. Ich will ne PS3! ;_; (Und Ferien wären ganz gut, oder zumindest keine Klausurenphase).



Ivi
23.11.08 17:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung