Startseite
  - Zitate
  Gästebuch



  Links
   YouTube
   Das Wetter!
   Music on Demand
   Leo's Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/kiff-an-ivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haben Sie eine Deutschland-Card?

Ahhh, ich hab die ganze Zeit nur Marktkauf im Kopf. Ich war jetzt den ganzen November dreimal die Woche da und jetzt merke ich, dass mir die Arbeit doch mehr Zeit nimmt als ich dachte. Stecke mitte in der Klausurphase, bis jetzt lief alles jedoch ganz gut. Die Pädagogik-Klausur war aber irgendwie ZU einfach. Ich meine, ich hab mich auch drauf vorbereitet (zur Abwechslung mal) und ich hab ein zu gutes Gefühl - was eigentlich dann heißt, dass es ne Katastrophe wird. Vorallem da ich die letzte Frage auch glaub ich falsche verstanden habe... na ja, wenn man auch fast ne ganze Packung Dextros isst. ^^ Aber ich musste mich pushen, die ganze Zeit nur "DENK NACH DENK NACH !!!". Ich will nicht wissen, wie das bei den Abi-Klausuren aussehen wird, vorallem bei der großen Auswahl an Push-Mitteln und meiner Bereitschaft, alle auf einmal auszuprobieren. :-) [Denk-Flash oder doch eher Durchfall?]

Na ja und heute war ich wieder von 10:30 bis 20:30 in Marktkauf (schönes Wochenende, kommen Sie wieder wenn ich nicht arbeite!). Und es war so voll, ich hatte die ganze Zeit zu tun (man merkt immer sofort, wenn die Leute Gehalt bekommen haben). Und eigentlich hätte ich auch meins bekommen müssen, aber irgendwie ist nichts auf meinem Konto. Abrechnung hab ich bekommen, aber Geld hab ich keins. Muss ich mal die Woche fragen.

Und meine (stellvertretende) Chefin (DIESE VERDAMMTE ALTE HEXE), die hat ja echt 'n Rad ab. Die hat mich heute wieder so aufgeregt, verdammt nochmal, manchmal will ich ihr so böse Sachen antun. O_o (Kennt sich jemand mit Voodoo aus?).
Ich meine, sie sitzt direkt vor dem scheiß PC, und als ich sie frage, wieviel ich denn in meinem Einsatz haben müsste, bekomm ich als Antwort "Das weiß ich jetzt nicht!" , DANN NIMM DIE SCHEISS MAUS UND KLICK AUF MEINEN NAMEN DA STEHT DAS DU HEXE. Oder sie kann mir das nur sagen, wenn ich wirklich direkt neben ihr stehe, aber ich stand ja ganze 5 Meter entfernt, das hat natürlich alles geändert. Letztendlich haben mir dann 12€ gefehlt, mein schlechtestes Ergebnis bisher (und das wird sie bestimmt auch meiner Chefin petzen, als ich mit den anderen Kleingeld getauscht habe, hat sie mich natürlich auch verpetzt die HEXE), aber passiert. UND SIE REGT MICH AUF!!!

Egal, etwas positives gab es heute auch: MEIN AUTO FÄHRT WIEDER ^^^^^^^ und das beste: Ich weiß nicht wo ich hinfahren soll, ich könnte auch sinnlos durch die Gegend fahren, aber das wollte ich nicht unbedingt. Vielleicht morgen.

Und meine Stufe ist ein reiner Kindergarten. Wir hatten Jahrgangsversammlung wegen der Kursfahrt in der 13. Und die können alle ihr Maul nicht für verdammte 5 Minuten halten, das ist unglaublich. Und es wurde diskutiert, und geschrien und was weiß ich... alles kompliziert gemacht und die beste Lösung wurde natürlich von vornerein gestrichen. In dem Fall England, weil alle unbedingt nach Spanien wollen... und es stehen zur Auswahl: Flug und 20 Stunden Busfahrt. Die einen wollen das nicht, die anderen das nicht und so ging das dann fast 2 Stunden... England wäre das perfekte Mittelding gewesen: Mit einer relativ kurzen Fahrt, die mit Flugangst müssten nicht fliegen, die Bus-Scheuen müssen es nicht so lange im Bus aushalten und günstig ist das ganze auch.
Aber nein, wir fahren nach Spanien und diskutieren lieber 2 Stunden. Bei sowas will ich am liebsten alle irgendwo runterschubsen oder TRETEN. Oder beides.

Ok, ich seh grad ich hab relativ viel geschrieben. ^^' Ich geh dann mal solangsam schlafen...



Ivi
30.11.08 01:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung