Startseite
  - Zitate
  Gästebuch



  Links
   YouTube
   Das Wetter!
   Music on Demand
   Leo's Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/kiff-an-ivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEUER EINTRAG111!!!

Da mich myblog tatsächlich eingeloggt hat kann ich jetzt auch wieder etwas schreiben. Also ich mache es jetzt einfach vorsichtshalber bevor ich hier wieder nicht reinkomme. :-)
Also mal zur Abwechslung ein Update was meine vielen Unterseiten angeht (...) ich hab 4 weitere Zitate. Wenn ich mir die alle mal so anschaue bin ich doch froh seit der Realschule alles an blöden Sprüchen aufgeschrieben zu haben. ^^ Und das mach ich natürlich auch weiterhin, alles was witzig ist wird verewigt.

Was mir auch jetzt gerade aufgefallen ist, nämlich, dass der Blog schon ziemlich alt ist. oO Leider weiß ich nicht mehr wann ich den genau eröffnet habe, aber ich schätze mal es war Ende 2005. Zwar mit vielen Pausen, aber damit ist mein Blog ein Altgestellt, ein Oldschooler, ein Oldboy yo yo.

Und was gibt es sonst? Ich habe eben einbisschen (und damit meine ich wirklich nur einbisschen) was nach meiner Facharbeit in Englisch rausgesucht. Ich komme sowas von nicht voran ich bin so verflucht faul dass hier alles stinkt. Zu morgen oder übermorgen (nichtmal das weiß ich) muss ich ne abgetippte Probeseite vorlegen und ich habe NICHTS außer den ungefähren Plan worum es eigentlich in meinem Thema geht: Kaschmir-Konflikt: Streit zwischen Indien und Pakistan der schon seit 50 Jahren etwa anhält, wem diese Region zusteht... irgendwie sowas. <_<

Was die anderen Fächer angeht könnte ich ruhig mehr machen, aber ich hab jetzt immerhin eine Mathe-Nachhilfe, eine aus der 13. Versteh mich ganz gut mit ihr und sie erklärt auch ziemlich gut finde ich... und 7€ die Stunde kann ich bezahlen.

Gestern ist dann Leo für einen Tag vorbeigekommen nach vielen Wochen. War aber total witzig, waren dann bei mir haben bisschen die Anlage wieder aufgewärmt, später auf den Parkplatz driften... boah das macht so Spaß, Glückshormone woho.

Und wo wir grade beim driften sind: Gestern hat das Dank dem Schnee auch sehr gut geklappt (ok einmal wars bisschen wackelig aber trotzdem geil^^). ABER: Ich fluche seit Wochen schon über den Schnee und den Winter, aber seit gestern wünsche ich mir Schnee für den Abend - aber nein, jetzt ist er wieder weg. Das war SO klar, immer wenn etwas anfängt Spaß zu machen ists vorbei. Egal nächsten Winter wieder.

Äh... Arbeit ist wie immer glaub ich, außer dass da so ein älterer Mann ist der erstaunlich großes Interesse an mir hat. x_x Ich hoffe einfach mal ich hab wieder nur meine Paras und das geht vorbei.

Heute war ich nach laaangem auch mal wieder mit Deh-Sen unterwegs, waren bei Mr. Wok und dann bei Saturn weil O2 bescheißt. Waren zwar nicht lange unterwegs aber war toll mal wieder was zu machen nach der langen Zeit. :-)
Morgen gehts mit Cousinchen in die Stadt und jetzt gleich muss ich losfahren, weil dann gehts mit Dietmar zum Billard spielen... und da muss ich ein Stückchen fahren.

Ich werd mich dann jetzt einfach mal fertig machen sonst komm ich zu spät und bevor mir was neues einfällt was ich schreiben kann. ^^



Ivi
16.2.09 19:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung